Glück hat einen langsamen Takt
Von Menschen im Schatten, am Rande der Gesellschaft und manchmal auch der Legalität erzählen Mechtild Borrmanns Geschichten. In klarer, schnörkelloser Sprache werden alltägliche Schicksale zu Momentaufnahmen des Menschseins. Mal erschütternd, mal anrührend, mal versöhnlich erzählt Borrmann vom Hadern und Verzweifeln, von großen Träumen, kleinem Glück und der Schönheit des Augenblicks.
- Verlag: Argon Digital
- Erscheinungstermin: 01.04.2021
- Lieferstatus: Verfügbar
- Laufzeit: 5 Stunden 55 Minuten
- ISBN: 978-3-7324-1875-6
Bitte beachten Sie, dass das Cover ausschließlich zu Presse- und Werbezwecken honorarfrei und nur in der Originalgestaltung verwendet werden darf. Ausschnitte und Verzerrungen sind urheberrechtlich nicht erlaubt.
»Anna Thalbach verleiht der unschuldig schuldig gewordenen Christa eine spröde Erzählstimme, die das Leid hörbar macht. Dass die 20 Geschichten von ebenso vielen hochklassigen Sprecherinnen und Sprechern gelesen werden, passt zu Mechtild Borrmanns Absicht, den Ungehörten eine persönliche Stimme zu geben.«
Hörbücher mit verwandten Themen
Ihnen haben bestimmte Themen und Aspekte in diesem Hörbuch besonders gefallen? Klicken Sie auf das für Sie spannende Thema und lassen Sie sich von unseren Empfehlungen inspirieren!